trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Dithmarscher Brauerei

In der Dithmarscher Brauerei, der einzigen privaten Landbrauerei an der Westküste Schleswig-Holsteins, gelangt die Kunst des Bierbrauens zu wahrer Vollendung. Die Menschen in Marne trotzen schon immer Wind und Wetter von der Nordseeküste. Obwohl dies oft nicht einfach war, schafften sie es, dabei noch Bier zu brauen. Die Dithmarscher Privatbrauerei steht seit über 230 Jahren für Premium-Bier... mehr erfahren »


Dithmarscher Brauerei

In der Dithmarscher Brauerei, der einzigen privaten Landbrauerei an der Westküste Schleswig-Holsteins, gelangt die Kunst des Bierbrauens zu wahrer Vollendung. Die Menschen in Marne trotzen schon immer Wind und Wetter von der Nordseeküste. Obwohl dies oft nicht einfach war, schafften sie es, dabei noch Bier zu brauen. Die Dithmarscher Privatbrauerei steht seit über 230 Jahren für Premium-Bier mit Tradition.
Die Dithmarscher Biere sind allesamt ganz eindeutig als Original Dithmarscher zu erkennen - egal ob ein mild-würziges Pilsener, ein vollmundiges Dunkel oder ein herb-würziges Urtyp. Der Maibock läutet das Frühjahr ein und den Urbock genießt man in den Herbst- und Wintermonaten von September bis Januar. Seit Generationen werden die Bierrezepte überliefert. Die traditionelle Rezeptur ist in Kombination mit den modernen Produktionsmethoden eine bewährte Mischung. Auch in diesem Jahr durfte sich die Privatbrauerei Dithmarscher erneut über eine Auszeichnung der Deutschen Landwirtschaftsgemeinschaft (DLG) freuen.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7