trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

Die Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH ist eine bayerische Brauerei, die ihren Sitz in Kelheim hat. Der Gründer, Georg Schneider, glaubte an eine Zukunft für die alte obergärige Brauweise und erhielt als erster Bürgerlicher das Recht, Weißbier zu brauen. So gründete er zusammen mit seinem Sohn die Firma "G. Schneider & Sohn" und begann 1872 damit, sein eigenes Wei... mehr erfahren »


Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

Die Weisses Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH ist eine bayerische Brauerei, die ihren Sitz in Kelheim hat. Der Gründer, Georg Schneider, glaubte an eine Zukunft für die alte obergärige Brauweise und erhielt als erster Bürgerlicher das Recht, Weißbier zu brauen. So gründete er zusammen mit seinem Sohn die Firma "G. Schneider & Sohn" und begann 1872 damit, sein eigenes Weißbier zu brauen. Heute wird die Brauerei in sechster Generation von Georg Schneider VI. geführt. Qualitätsbewusstsein steht bei der Brauerei Schneider an oberster Stelle. Wie zur damaligen Zeit bieten die einzigartigen Weißbierspezialitäten der Brauerei noch immer ein eigenes Geschmackserlebnis. Das Hauptprodukt der Brauerei ist das TAP 7 (Unser Original), welches nach dem Originalrezept von 1872 gebraut wird. Schneider Weisse steht dabei für prämierte Weißbierspezialitäten, was durch die Verknüpfung von Tradition und Innovation gelingt.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3