trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Brauerei Herrenhausen

"Eine traditionsreiche und gleichzeitig innovative Privatbrauerei, eine Marke mit viel Geschichte, aber auch eine modern aufgestellte Brauerei - so wollen wir uns unseren Kunden präsentieren." sagt Geschäftsführer Christian Schulz-Hausbrandt. "Unser Herri ist eine vielfältige Liebeserklärung und damit auch unser Bekenntnis zu Hannover und die Region." Durch kur... mehr erfahren »


Brauerei Herrenhausen

"Eine traditionsreiche und gleichzeitig innovative Privatbrauerei, eine Marke mit viel Geschichte, aber auch eine modern aufgestellte Brauerei - so wollen wir uns unseren Kunden präsentieren." sagt Geschäftsführer Christian Schulz-Hausbrandt. "Unser Herri ist eine vielfältige Liebeserklärung und damit auch unser Bekenntnis zu Hannover und die Region." Durch kurze Lieferwege und viel Engagement im Lokalgeschehen, spielt die Privatbrauerei Herrenhausen wirtschaftlich und gesellschaftlich eine wichtige Rolle in Hannover und der Region.
Bereits seit 1868 am gleichen Standort, steht die Privatbrauerei Herrenhausen für ein starkes Bekenntnis zur Region, Brautradition und höchste Qualitätsansprüche. Zur Filterung werden keine Kunststoffe eingesetzt und unter Verwendung von eigenem Quellwasser, naturbelassenem Hopfen und Brauergerste aus deutschen Mälzereien, wird in einem aufwändigen, handwerklichen Brauverfahren wie schon vor Generationen gebraut. Das Sortiment an Bieren von erlesener Qualität und einzigartigem Geschmack umfasst das Premium Pilsner, das Spezial, ein Weizen sowie ein Alster und die beiden saisonalen Spezialitäten Lütje Lage und Hannoversches Festbier.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4