trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Staatliches Hofbräuhaus in München

Als eine von zwei Münchner Traditionsbrauereien, ist Hofbräu München auch heute noch in bayerischer Hand verblieben und steht in der Münchner Innenstadt Am Platzl. In der Tradition verankert und mit den neuen Trends im Blick entstehen hier seit über 400 Jahren die unverwechselbaren Hofbräu-Biere. Hofbräu München legt großen Wert auf natürliche Rohstoffe und braut auch heute no... mehr erfahren »


Staatliches Hofbräuhaus in München

Als eine von zwei Münchner Traditionsbrauereien, ist Hofbräu München auch heute noch in bayerischer Hand verblieben und steht in der Münchner Innenstadt Am Platzl. In der Tradition verankert und mit den neuen Trends im Blick entstehen hier seit über 400 Jahren die unverwechselbaren Hofbräu-Biere. Hofbräu München legt großen Wert auf natürliche Rohstoffe und braut auch heute noch nach dem Bayerischen Reinheitsgebot. Da versteht es sich von selbst, dass nur Produkte bester Qualität verwendet werden: Wasser aus dem eigenen Tiefbrunnen, Hopfen aus der Hallertau, hochwertiges Malz und Hefe aus der eigenen Hefe-Reinzucht-Anlage. Durch Einsatz dieser Grundprodukte entsteht eine breite Produktpalette, in der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vom klassischen Hofbräu Original, über saisonale Biere bis hin zum Hofbräu Alkoholfrei. Die Biere von Hofbräu München werden aufgrund ihres hervorragenden Geschmacks und der ausgezeichneten Qualität inzwischen weltweit geschätzt und so können die Biere sowohl in den USA, als auch in China genossen werden. Wer einmal ganz nah dabei sein möchte, kann sich bei einer Brauereiführung von dem Geschmack der Biere überzeugen und ein frisch gezwickeltes Hofbräu-Bier direkt aus dem Kessel genießen.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8