trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Störtebeker Braumanufaktur

Über 800 Jahre Brautradition verbindet man in der Hansestadt Stralsund schon mit der Störtebeker Braumanufaktur. Hergestellt werden die vielfältigen Brauspezialitäten immer noch hinter den historischen Backsteinmauern. Die Brauerei verpflichtet sich seit der Gründung dem handwerklichen Brauen, was die Herstellung eigenständiger Brauspezialitäten unter Verwendung der besten Rohstoffe be... mehr erfahren »


Störtebeker Braumanufaktur

Über 800 Jahre Brautradition verbindet man in der Hansestadt Stralsund schon mit der Störtebeker Braumanufaktur. Hergestellt werden die vielfältigen Brauspezialitäten immer noch hinter den historischen Backsteinmauern. Die Brauerei verpflichtet sich seit der Gründung dem handwerklichen Brauen, was die Herstellung eigenständiger Brauspezialitäten unter Verwendung der besten Rohstoffe bedeutet. Neben den traditionellen Bieren stellt die Störtebeker Braumanufaktur auch Eigenkreationen und Jahrgangsbiere her. Alle Biere zeichnen sich durch ihren eigenen und echten Charakter aus. Nach individueller Rezeptur hergestellt, entstehen die Biere aus den besten Zutaten. Zwölf Sorten umfasst das Sortiment der Braumanufaktur bereits, darunter Spezialitäten wie das Hanse-Porter oder das prämierte Atlantik-Ale.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10