trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Landgang Brauerei

Das Team der Landgang Brauerei, ehemals Hopper Bräu, braut in kleinen aber feinen Mengen Craft Biere und unterschiedliche Bierspezialitäten mit ausgefallenem Geschmack. Mit viel Liebe zu besonderen Aromen und einer ordentlichen Portion Kreativität wird stets an neuen Rezepten getüftelt. Die Landgang Brauerei braut mitten in Hamburg Altona in einer "Industriehalle mit Flair" ... mehr erfahren »


Landgang Brauerei

Das Team der Landgang Brauerei, ehemals Hopper Bräu, braut in kleinen aber feinen Mengen Craft Biere und unterschiedliche Bierspezialitäten mit ausgefallenem Geschmack. Mit viel Liebe zu besonderen Aromen und einer ordentlichen Portion Kreativität wird stets an neuen Rezepten getüftelt. Die Landgang Brauerei braut mitten in Hamburg Altona in einer "Industriehalle mit Flair" und lädt Bierfreunde zu Tastings oder Brauseminaren zu sich ein. Hier hat man die Möglichkeit dem Brau-Team über die Schulter zu schauen, sieht jeden Schritt des Brauvorganges und lernt die Geschichte zu den Landgang Bieren kennen. So wurden alle Craft Biere der Landgang Brauerei schon in großen Tastings gemeinsam mit Ihren Fans entwickelt und haben damit schon eine erste Bewährungsprobe bestanden.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6