Sicher einkaufen Über 300 Biere Versandkostenfrei ab 50 €* Lieferung innerhalb von 48 h**
    
Im Hause Hohenzollern hat Bier schon lange Tradition. So war bereits Friedrich Wilhelm I ein Freund der deutschen Bierkultur. Auch für die nachfolgenden Generationen war das Produkt Bier von großer Bedeutung. Verbunden durch ihre Liebe deutschem Bier wird die Preußische Biermanufactur von Georg Friedrich Prinz von Preußen, der dem Adelsgeschlecht der Hohenzollern abstammt, Daniel Hug und Andreas Mattfeldt geführt. Besonders wichtig ist hier außergewöhnliche Qualität und die Einhaltung des deutschen Reinheitsgebots. Die Familie Hohenzollern steht mit ihrem Namen für das Produkt ein. Das erste Bier, das Preußens Pilsener, konnte sich bereits erfolgreich im Ausschank der Burg Hohenzollern behaupten und erobert nun auch den Flaschenbiermarkt außerhalb der Region. Preußens Pilsener ist ein herbes und würzig Pils. Die erlesene Hopfennote macht den Genuss zu etwas Besonderem. Adliger Genuss für Freunde der klassisch-deutschen Bierkultur.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1