trusted-shops-icon

Sicher einkaufen

Über 300 Biere

Lieferungen innerhalb von 48 h**

Karmeliten Brauerei

Die Karmeliten Brauerei in Straubing ist knapp 650 Jahre alt. Gegründet wurde die Brauerei von den Karmeliten Mönchen im Jahre 1367, seit 1868 ist die Brauerei in Familienbesitz. Die Biere der Karmeliten Brauerei werden mit modernster Technik und nach den alten traditionellen Rezepten gebraut. Die Brauerei wurde im Jahre 1980 an den Rand der Stadt Straubing verlegt. Bis zu diesem Zeitpunkt war... mehr erfahren »


Karmeliten Brauerei

Die Karmeliten Brauerei in Straubing ist knapp 650 Jahre alt. Gegründet wurde die Brauerei von den Karmeliten Mönchen im Jahre 1367, seit 1868 ist die Brauerei in Familienbesitz. Die Biere der Karmeliten Brauerei werden mit modernster Technik und nach den alten traditionellen Rezepten gebraut. Die Brauerei wurde im Jahre 1980 an den Rand der Stadt Straubing verlegt. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Brauerei jedoch direkt neben dem Kloster. Die Karmeliten Brauerei neben dem guten bayerischen Malz auch nur Aromahopfen aus der Hallertau.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5